louis vuitton oder gucci was ist zeitloser, sieht besser aus und kann ein mann eher tragen?

6 Antworten

Ich empfinde das LV Monogramm zeitlos und das passt auch einfach zu allem was man trägt. Das GG Supreme Logo von Gucci ist mir zu auffällig und daher bevorzuge ich LV.

Ich feier am meisten Ives Saint Laurant, über den gibt es auch einen guten Film.

Ich persönlich bin für Gucci, weil mir die Umhängetaschen von Gucci sehr gefallen und manche Kreationen zum anziehen natürlich auch. Louis Vuitton hingegen ist jetzt auch nicht schlecht aber die Taschen gefallen mir nicht.

Man hat ja bemerkt, dass vor allem in der Rapszene die Marke Gucci sehr gehyped war/ist. Dadurch muss ich ehrlich sagen, finde ich, dass Gucci nicht mehr so diesen „Luxus“-Ruf hat wie zuvor. Die Marke ist einfach „ausgelutscht“ und man sieht sich satt. Deshalb würde ich persönlich LV bevorzugen. Ist für mich auch zeitlos.