Wie viel kostet es ein eigenen Gucci laden oder Louis Vuitton laden zu eröffnen?

2 Antworten

Das hängt von ganz vielen Faktoren ab:
Welche Auflagen macht Gucci bezüglich der Lage, der Größe des Ladens und der Ladeneinrichtung? Wie sind die Zahlungskonditionen, d.h. musst Du die Ware vorfinanzieren oder kannst Du auf Ziel zahlen und wie lange ist das Zahlungsziel? Was verlangt der Vermieter an Kaution/Mietvorauszahlung?

Alleine für die Ladeneinrichtung wirst Du mindestens fünfstellig werden, abhängig von den oben genannten Faktoren sind wir auch schnell im siebenstelligen Betrag.

Den Traum kannst Dir - auch mit viel Geld - abschminken.

Diese Luxusmarken sind bereits in Bestlagen in München aufgestellt.

  • Gucci, Maximilianstraße
  • LV, Residenzstr. u.a.

Ich lebe in München

Aber das hättest auch selbst rausfinden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilianna919
Fragesteller

naja du redest nur was dir im Kopf hängen bleibt denke ich mal

Margita1881  10.02.2023, 11:28
@Lilianna919

Kind, träum weiter und unterlass Deine ständigen Beleidigungen, Du bist hier nicht auf dem Schulhof