Darf man in einem eigenen Klamotten Geschäft andere Marken verkaufen?

2 Antworten

die großen Marken werden dir verbitten das du sie verkauft oder besser gesagt du kommt überhaupt nicht an die Wahre ran. Die haben sich ein Image aufgebaut das sie sich nicht kaputt machen wollen

dann auch große mode Marken wie prada gucci louis vuitton usw

Wenn du Ware von denen erhälst bzw über Großhändler beziehen kannst , darfst du diese auch verkaufen.

Home - EUROMODA Neuss

euromoda-neuss.de

Besuchen Sie das EUROMODA Fashion- und Business Center im Großraum Düsseldorf/Neuss, das größte Modecenter Deutschlands! Anton-Kux-Str. 2, 41460…

Verzeichnis von Mode-Großhändler in Euromoda, Neuss | 1MODA B2B Mode ...

1moda.de/verzeichnis/neuss/euromoda.html

Verzeichnis von Mode-Großhändler in Euromoda, Neuss Sind Sie auf der Suche nach Schuhen, Taschen und / oder Schmuck, die Sie in Ihrer Boutique oder…

Euromoda-Neuss

haendlerpool.euromoda-neuss.de

Mieter- und Werbegemeinschaft e.V. im EUROMODA NEUSS. Raum A 001. Anton-Kux-Str. 2. 41460 Neuss. Tel. 02131 12 01 81. Fax 02131 130745.…

Du solltest allerdings vorsichtig sein, jubelt dir jemand "Fälschungen, Plagiate , etc" unter kann der Hersteller dich zur Unterlassung auffordern

Mode-Plagiate – Erkennungsmerkmale | Mode Brands

modebrands.net/mode-plagiate-erkennungsmerkmale-1626

Mode-Plagiate – Erkennungsmerkmale. By . Hugo Bloss, Ralf Lauren, Guci: Wer diese oder ähnliche Namen schon einmal gelesen hat, der weiss was es…

Marken Plagiate? (Mode, Urlaub, Fashion)

gutefrage.net/frage/marken-plagiate

Um auch noch die Frage zu beantworten, wie solche (niedrigen) Preise zustande kommen: Erstens handelt es sich bei Markenfälschungen oft um Ware in…

Produktpiraterie und Markenfälschung - Urheberrecht 2022

urheberrecht.de/produktpiraterie

Für Privatpersonen ist Plagiate zu kaufen nicht strafbar und auch die Einfuhr von Plagiaten ist unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Zum einen…

Die Mode im Zeitalter des Plagiats - WELT

welt.de/print/wams/lifestyle/article112043759/Die-Mode...

Die Mode im Zeitalter des Plagiats. Dass in Fernost massenhaft Luxusartikel gefälscht werden, ist hinlänglich bekannt. Doch mittlerweile schauen…

.