Wie kommt man in Gucci rein?

2 Antworten

Lassen die da nicht jeden rein oder was? Das wäre ja der Hammer. Glücklicherweise würde ich diese maßlos überteuerten Sachen niemals kaufen.

Raven7777  04.11.2019, 18:59

Mir ist das auch schon wirklich passiert ich war mit meinen freunden in köln shoppen und wir sind Jetzt nich gerade von schlechten hause also wir wollten alle was kaufen ich wollte mir ein Parfüm kaufen plus Parfüm tasche und meine freunde wollten taschen und Gürtel jedenfalls als wir reinwollten und ich muss gestehen wir waren ausgelassen vor dem betreten des ladens wie man halt als Jugendlicher unter freunden ist mit Gelächter,als wir den laden jedoch betreten wollten meinte der Türsteher nur wir können hier nich rein und dass wir doch lieber uns bei anderen läden umsehen darauf hin ich aber wir wollen was kaufen und er meinte nur dass können wir doch eh nich jedenfalls ich will nicht lange um den heißen brei reden unsere wir haben unsere Eltern angerufen und durften schließlich doch rein und der Türsteher wurde für 1 woche freigestellt 😂

jan12819  04.02.2020, 06:20
@Raven7777

muck nicht auf mit dem ferrari von deinem vater, fahr doch mal bei regen zur arbeit auf einem fahrrad :')

luckyvibzes  06.08.2020, 21:12
@Raven7777

Naja wenn ihr zum Beispiel pöbelnde jungendliche aus der sozialen Unterschicht wärt dann würde ich euch auch nicht reinlassen

Wo reinkommen? In den Laden oder wie?

Geh halt zu Harrod's. Die werden wohl auch einen Gucci-Schal haben.