Wie findet ihr den Louis Vuitton Schal, den ich mir gekauft habe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gefällt mir 48%
Gefällt mir nicht 28%
Mit knapp 500 Euro zu teuer 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Die Farbkombination dieses Wollschals gefällt mir. Allerdings bin ich kein Fan von Logomania, aber für ein Mädel ist das ein schönes Statementstück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Gefällt mir

Sehr hübscher Schal, allerdings wirklich sehr teuer...

Aber manchmal muss man sich etwas gönnen ;-)

Lieben Gruss!

Mit knapp 500 Euro zu teuer

Ich glaube Du hast mit 500 Euro nur den Namen "LOUIS VUITTON" bezahlt.

Den Schal ohne Muster hättest Du im "1Euro - Laden" auch bekommen können. Und Du hättest noch 499Euro übrig, um in den Urlaub zu fahren 😂🤣😅

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)
SweetChantal
Fragesteller

Ich liebe Louis Vuitton:) die Qualität ist schon ernorm besser als bei Kik oder Trigma.

iiarurel818  26.12.2023, 07:50
@SweetChantal

Wenns dir wirklich um Qualität geht ist auch Louis Vuitton für den Preis echt schlecht

Gefällt mir nicht

Würde mir niemals einen Schal für 500€ kaufen

DrRammel650  05.02.2024, 03:58

Sag mal bescheid wenn du weißt wie man Schall kaufen kann

Sophia749  05.02.2024, 06:12
@DrRammel650

Sorry hab mich einfach nur verschrieben. Passiert mal. Ich kann Rechtschreibung eigentlich, ich habe eine 1 im Diktat, aber ich finde, man kann sich denken, dass ich mich einfach nur verschrieben habe.

Gefällt mir

Hi!

Ich denke, man kann ihn mit guten, anderen Kleidungsstücken kombinieren, sodass es ein gutes Outfit wird. Farben beachten, Töne sollten nicht zu abstrakt sein.

Ich find den also ganz gut, hätte ihn mir aber nicht gekauft, da er nicht meinem „Style“ entspricht und ich keine Schals trage.

LG