Louis Vuitton Schal echt oder fake?

4 Antworten

Hallo

Ich hab den von meiner Schwester bekommen weil sie Klamotten aussortiert hat

Die beste Antwort wirst doch wohl von Deiner Schwester erhalten (haben:))

Eine Echtheitsbestätigung in einem Laienforum, anhand von Fotos, macht den Schal nicht Original.

Denk dran: Fake Verkauf ist in Deutschland verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

Kann man anhand der Bilder nicht genau sagen, solche Schals gibt es halt auch massenweise aus den Urlaubsländern.

Kann man ja anhand von Bildern nicht beurteilen. Wenn der Schenker gerade aus dem Türkei-Urlaub kommt, dann wohl eher nicht.

Wenn du Grund zur Annahme hast, dass der Schenker etwa 400 bis 600 Euro für dich ausgegeben hat, dann wird der wohl echt sein.

AprilTame
Fragesteller

Ich hab den von meiner Schwester bekommen weil sie Klamotten aussortiert hat. Mir gefällt er allerdings auch nicht deswegen möchte ich ihn verkaufen.

SweetKitty36849  20.04.2023, 13:42
@AprilTame

Naja, du kennst ja deine Schwester...

Geht sie in mega-teuren Edelboutiquen shoppen oder oder ist sie jemand, der mehr Wert auf Schein als auf Sein legt?

Wenn sie ihn selbst gebraucht gekauft haben sollte, wäre ich auch vorsichtig an deiner Stelle. So ein Teil hängt nicht vor der Ladentür am Drehständer. Der wird in einem Karton mit Zertifikat verkauft. Wer immer den, wenn er denn original sein sollte, mal gekauft hat, hat den sicher nicht weggeworfen.

Das kann man dir am Ehesten in einem entsprechenden Shop sagen. Dazu müssten sie das Stück aber wahrscheinlich auch in real und nicht nur auf Fotos sehen.

Aber, warum spielt das eine Rolle?