Fälschung. Gibt es in der Form nicht als Originalware.

Louis Vuitton vertreibt Waren übrigens ohne Ausnahme nur über den eigenen Webshop und die eigenen Läden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Natürlich nicht echt..

Das kann echt sein oder fake, ohne die eingenähten Dinger kann mn das nicht feststellen. Fabriziert wird sowas aber in irgend einer Textilfabrik in Cambodia oder Vietnam für 2 Euro (Echte und "Fake", wobei eben fake eigentlich nur auf den Markennamen zu beziehen wäre, denn das Shirt ist das Selbe wie ein echtes Shirt von LV