Von wo kriegt man Louis Vuitton leder?

iiarurel818  29.05.2023, 21:23

Nur das Leder oder mit dem LV Print?

Ari123969
Fragesteller

Auch den Print also wäre halt viel besser

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich nicht echt. Ich weiß wohl dass Hèrmes sein Togo Leder in größeren Abmessungen verkauft für horrende Preise aber das ist halt komplett ohne Branding, weil bei Firmen wie LV der Umsatz in der Masse von ein paar Bildchen abhängt und sie die Hoheit über ihre Marke natürlich nicht abtreten wollen

Ari123969
Fragesteller

Achso ok vielen dank

Das Leder kannst du wahrscheinlich relativ einfach im Internet finden. Mit dem Print drauf eher nicht, weil LV selbst das ja niemals verkaufen würde also wirds echt schwer vorallem wenn du echtes einigermaßen hochwertiges Leder haben möchtest.

Leder ist das nicht, sondern vinylgetränktes Segeltuch. In der Optik schaut das so aus wie Leder.

An Originalmaterial kommst Du nur heran, wenn Du hierfür z.b. alte Taschen von Louis Vuitton dafür verwendest.

Das was Du bei TikTok siehst ist gefälschtes Material.

Louis Vuitton gibt solche Dinge nicht aus der Hand. Weltweit existiert z.B. auch kein einziges Outlet. Nicht abverkaufte Ware geht ins hauseigene Recycling.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)