Louis Vuitton X Nike?

4 Antworten

Das ist ein Custom Schuh. Nike hat keine Collab mit LV gehabt und es steht auch keine an (bis jetzt zumindest)

Der Schuh wurde ganz einfach bemalt mehr nicht. Ist eigentlich ein ganz normaler AF1

Beim Custom kann man auch echtes LV Leder benutzen, das wäre aber meiner Meinung nach Geldverschwendung und man macht seine LV Sachen kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.

Es gab zwar keine Zusammenarbeit aber das ist ein Custom. Also jemand hat das Leder auf den AF genäht/geklebt

Das nennt man customized da nimmt man einfach irgendwas von Louis Vitton schneidet das raus und klebt es auf die Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nicht "echt".

Nennt sich wohl customized oder so.