Wie heißen diese Louis Vuitton Schuhe?

3 Antworten

hast du dir die Seite mal richtig angesehen? Ich finde da nicht einmal ein ordentliches Impressum.

Olexsesh
Fragesteller

Ich weiß aber ich habe diese Schuhe mal bei einem wie viel ist dein Outfit wert gesehen und das war ein Fußballer

1.Der Schuhe ist hässlich

2.Der Schuhe ist fake

3. Der Schuhe ist von Christian Louboutin (Müll-Marke) und nicht von Louis Vuitton gefaket.

4. Es heisst Louis Vuitton

Mit Louis Vuitton ist es ganz einfach.  Die vertreiben ihre Waren ohne Ausnahme exklusiv nur über die eigenen Läden und die Homepage auf der Webseite von Louis Vuitton

Wo Du da gelandet bist ist eine Fakeseite. Und die kriminellen Betreiber haben sich da einfach Bildchen aus dem Netz gezogen..

Originalware der Schuhe die da zu sehen sind stammt von Christian Louboutin. Macht die Sache auch nicht besser. Der hat auch gesalzene Preise.

Das sind Louis Spike Sneaker aus älterer Kollektion. Im Fachhandel ausverkauft.

https://www.levelshoes.com/louis-spikes-sneakers-a54c5b.html

Kann man z.B. noch auf Plattformen wie eBay bekommen

https://www.ebay.com/itm/NEW-CHRISTIAN-LOUBOUTIN-Louis-Spikes-Carmin-Red-Suede-Orlato-Sneakers-Shoes-EU47-/222455574520

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF