Bekommt man diese Schuhe noch?

1 Antwort

Da Louis Vuitton weltweit keine Oulets betreibt und nicht abverkaufte Ware dann nach einer gewissen Zeit ins hauseigene Recycling wandert, bleiben da nur noch Secondhandportale, seriöse Reseller oder Resellbörsen.

Vorab hätte ich mich daher zuerst an den Louis Vuitton Kundenservice gewandt, ob der Schuh (in der gesuchten Größe) noch in einer Filiale vorrätig ist.

Und in Unkenntnis der gesuchten Schuhgröße ist es auch nicht zielführend Anbieter zu nennen, die den Schuh verkaufen. Einen Händler oder eine Resellbörse wo der komplette Sizerun angeboten wird gibt es nicht. Nur Einzelstücke...

https://www.ebay.de/itm/Louis-Vuitton-Sneakers-Time-out-neu-mit-Karton-Gr-36-5-rosa-online-ausverkauft/113914856612?hash=item1a85dac4a4:g:wDUAAOSw2QZc-rGg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF