1 Antwort

ja die dropen meistens einmal im Jahr, die kommen bald auch wieder rein da du dich schon benachrichten lassen kannst

das ist meistens ein zeichen oder das die ab und an als Verfügbar gekennzeichnet werden obwohl keine da sind

Thumka
Fragesteller

und warum ist 45,5 die größte größe oder seh ich das falsch. Ich hab bei jordan 1 46 oder generell halt 46. Macht louis nichts für große füße?

zeytinx33  08.12.2020, 18:23
@Thumka

keine ahnung, denke evtl liegt an dem Modell da größe 14 auch gelistet ist, also ich finde die fallen eine halbe größe kleiner aus als normale, andere sagen die fallen kleiner aus- denke je nach fuß ist das unterschiedlich

zeytinx33  08.12.2020, 18:30
@Thumka

ja aber ich finde das sind so sommer Frühling schuhen