Sneaker Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unschön 81%
Schön 19%

3 Antworten

Unschön

Ein absolut lächerliches und unschönes Design, das so überhaupt keinen Louis-Vuitton-Geist atmet. Nicht vom Design her (ein Logo allein reicht nicht), noch von der Qualität her. Hier geht es allein darum, aus zwei Markennamen und einem seit Jahren optisch sowas von verbrauchten und verheizten Klassiker noch soviel Geld wie möglich von unreifen Idioten abzupressen. Wer so etwas kauft, ist ein Opfer.

CHROLOL
Fragesteller

Die sind aus Italien und aus Kalbsleder, also nicht weniger qualitativ

Smartass67  27.01.2023, 14:10
@CHROLOL

Meine Buttero, die ich gerade trage, sind hochwertiger und individueller und beides sieht man auch. Was nützt Kalbsleder, wenn es mit Plastik beschichtet wird?! Mein Sneakers sind komplett mit Leder gefüttert, Kunststoff ist nur die Sohle, Stoff ist gar keiner dran, eben nur Leder. Das ist in der Produktion viel teurer und vermutlch kosten meine Treter mit um die 400 Euro auch nicht mehr.

Smartass67  27.01.2023, 14:25
@CHROLOL

Toll, dann zahlst Du mindesten 1800 Euro für einen nicht mal guten LV-Logo-Druck. Der Multimilliardär Bernard Arnault (172 MIA Dollar Reinvermögen) dankt herzlichst.

Rein schuhmacherisch sind meine Schuhe 2 Klassen besser.

Unschön

mega hässlich und 2000€ für den Schuh (retail)??? yoo und resell bei 4k bis 20k teilweise...ok

retail...

https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/louis-vuitton-and-nike-air-force-1-von-virgil-abloh-weiss-comet-rot-nvprod3690048v/1A9VAE

resell...

https://stockx.com/de-de/louis-vuitton-nike-air-force-1-low-by-virgil-abloh-white-red

Sehen aus wie gefälschte Air Force aus nem Auslandsurlaub, den Schuh können höchstens Stars tragen, vor allem in rot

Ich kann nicht in Worte fassen wie unkreativ und hässlich dieser Schuh ist, der hat nichts mit Mode zutun, egal ob der von LoUiS vuiTtOn kommt...

Smartass67  27.01.2023, 14:27

100% Zustimmung!

CHROLOL
Fragesteller
@Smartass67

Hat dir der Schuh irgendwas persönlich getan?

CHROLOL
Fragesteller
@Smartass67

So sehr wie du Hass schiebst wohl eher deine gesamte Familie xD

Unschön

Der Schuh wirkt sehr plump und unruhig mit Muster und Farbgebung.

Nur weil er eine Marke ist, gefällt er mir dennoch nicht.