Ist das eine Originale Louis Vuitton?

5 Antworten

Ja sieht Original nach einer Speedy 25 oder 30 aus. Das erkenne ich auf Fotos nie so genau. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Die ist echt :)

zumindest wäre das die beste Fälschung die ich je gesehen hätte :) Die meisten Fälschung sind nämlich immer Modelle, die es gar nicht gibt.

Da sieht denn eine Neverfull zb total verformt aus. Und mit Details dran, die es bei LV nicht gibt.

Und bei Fälschungen bekommt man auch nie ein Karton mit. Oder den Stoffbeutel. Dieses wird nämlich nie mit gefälscht :)

gutefrageokaye
Fragesteller

Ist die speedy 30. Danke :)

Das kann man anhand dieser Fotos nicht sicher sagen. Lass dir am besten Großaufnahmen schicken, von Verschlüssen, Henkeln, auch von der Verarbeitung innen.

Und es ist ein Trugschluss, dass Rechnungen und Verpackungen nicht gefälscht werden.

DerHans  30.08.2019, 14:40

Auch die Großaufnahmen können von einer ganz anderen Tasche genommen worden sein. Was sollen diese belegen?

Das wird Dir hier niemand absolut sicher bestätigen.

Da eBay Kleinanzeigen ja ein Abholmarkt ist:
Nimm Dir zur Abholung jemanden mit, der dieTtasche 10%0ig als Original (oder Fälschung) identifizieren kann.

Papier ist geduldig. War sagt dir denn, dass sie dir dann genau diese Tasche schickt? Vielleicht hat sie auch eine Lieferung von 100 solchen "Exemplaren" gerade aus China oder Bangladesh erhalten?

Und wer Taschen fälscht, hat auch keine Probleme, die entsprechenden "Papiere" mit zu liefern.

gutefrageokaye
Fragesteller

Ich hole sie persönlich ab