Ist das eine original Louis Vuitton alma?

Tasche von vorne - (Marke, Fake, Tasche) Tasche von unten  - (Marke, Fake, Tasche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von außen sieht sie nach einem Original aus.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle, vor dem Kauf, noch Bilder von innen schicken lassen, denn dort sind meist gravierende Unterschrifte festzustellen.

Wie ist es denn mit dem Preis? Zu billig wäre auch nicht gut

Hannah140598
Fragesteller

Also die Tasche hat den bekannten Data Code im inneren und der Preis liegt bei 309 Euro da sie ja gebrauchsspuren hat!

Sieht auf den 1. Blick nicht nach Fake aus. Es gibt aber auch sehr gut gemachte Fakes.

Ich habe übrigens einige echte LV Produkte und kann dir sagen das die Qualität der Teile wirklich schlecht ist, ganz besonders wenn man dazu den Preis sieht. Das ist wirklich billige Massenware die nur durch das Logo teuer verkauft wird.

Hannah140598
Fragesteller

Danke! Und die Patina haben doch auch nur echte Modelle oder?

Guck mal von wo sie versendet wird

Hannah140598
Fragesteller

Aus Österreich, die Verkäuferin verkauft viele solcher markensachen und hat gute Bewertungen