Saramart bestellen?

3 Antworten

Das Muster der Tasche hat mit dem geschützten Design (Monogram Canvas) von Louis Vuitton soviel gemeinsam wie ein Fisch mit Radfahren.

Speicher Dir alles von der Bestellung ab, dann hast Du einen entsprechenden Nachweis für den Fall falls wider Erwarten etwas anderes geliefert wird.

Ich gehe davon aus dass der Artikel so ankommt wie angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wo kann mann die bekommen

Ich nehme an, sie kommt wie sie abgebildet ist.