Louis Vuitton Tasche Fake oder Original?

1. Bild - (Mode, Fashion, Fake) 2. Bild - (Mode, Fashion, Fake) 3. Bild - (Mode, Fashion, Fake)

7 Antworten

Die Kanten der Trageriehmen sind normal in einem bräunlichem Weinrot.

Die Kannten der Tasche bei euch sind knallrot. Man müsste noch den Reißverschluss und das Innenfutter sehen, aber ich würde behaupten dass die Fake ist.

Und dann sollte man wissen dass die Taschen nicht aus Leder, sondern aus vinylgetränktem Baumwollgewebe sind.

Wenn es sich also eher ledrig anfühlt, dann wäre es noch ein Indiz für einen Fake.

theresahbr
Fragesteller

ich muss sagen das, dasa rot auf dem
foto stärker ist als in echt.. aber keine ahnung

theresahbr
Fragesteller

aber bei manchen anderen Taschen von LV ist das Rot auch so stark auf den Fotos

Fake.

LV Schriftzug abgeschnitten, Kanten knallrot und nicht weinrot, Nähte unsauber.

Schlechter Fake, sieht man am nicht zentrierten Muster.

FAKE total billig gemacht

Wo hat sie die Tasche denn her und zu welchem Preis?