Louis Vuitton Tasche Fake oder nicht ?

Die Tasche - (Mode, Tasche, Leder) Die Tasche - (Mode, Tasche, Leder) Tasche - (Mode, Tasche, Leder) Tasche innen - (Mode, Tasche, Leder) Schloss - (Mode, Tasche, Leder)

5 Antworten

Das ist auf einem Foto schwer zu sagen. Auf dem einen Foto wirken die Nähte nicht so gut verarbeitet, aber heute wird so gut gefälscht, dass man das über das Internet eigentlich nicht erkennen kann. Aber wenn du sie gerne benutzt und den Unterschied nicht merkst, falls sie nicht echt ist, ist ja auch egal…

Liebe Grüße, Anna😘

Heut zu Tage kann man das schlecht auf einem Foto sagen. Die Personen die diese Taschen Faken sind ziemlich gut darin geworden, an deiner stelle würde ich einfach in ein Fachgeschäft gehen und nachfragen.

NamiandLuffy
Fragesteller

Das werde ich danke

Dir schenkt einer einfach so eine Tasche für 2000 EUR? Oder eher nicht?

Vielleicht kannst du dir deine Frage ja jetzt selber beantworten...

NamiandLuffy
Fragesteller

Also ist sie Fake?

JaguarLiebe  20.06.2017, 12:48

Das heißt gar nichts mein Bruder hat damals auch einen Armani Anzug einfach so geschenkt bekommen

NamiandLuffy
Fragesteller
@JaguarLiebe

Aber das sagt mir ja nicht ob sie nun echt ist oder nicht..

Ich habe die Tasche von einer Schwester die nicht dort wohnt wo ich wohne. Und sie hat schon viel Geld. Aber ich weiß trotzdem nicht ob sie echt ist.

JaguarLiebe  20.06.2017, 12:51

Frag die Schwester einfach ob sie echt ist

Wie die anderen schon geschrieben haben, einfach mal in ein Geschäft gehen und überprüfen lassen. Falls du kein Louis Vuitton Geschäft in der Nähe hast, kannst du die Tasche auch einsenden. Jedoch kann es passieren, dass Louis Vuitton die Tasche einbehält falls sie sich als Fake erweist.

Wenn es eine Fälschung sein sollte, ist sie sehr gut gemacht.

Aber es ist ja auch Egal. "Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"

NamiandLuffy
Fragesteller

Naja ich wollte sie eigendlich verkaufen..weil ich mich nicht so für Taschen interessiere.

Rockuser  20.06.2017, 12:58
@NamiandLuffy

Dann musst Du sie im Fachgeschäft Prüfen lassen. Die Fälschungen sind so gut , das man die Tasche nur vor Ort beurteilen kann. Mit Fotos geht das nicht.