ist GUESS eine Fälschung?

2 Antworten

Es ist ein komplett anderes Muster... Eine Fälschung ist es definitiv nicht, weil eine Fälschung vorgibt das Original zu sein, der Kauf und Verkauf ist illegal also bekommt man das auch nicht auf einer halbwegs seriösen Seite. Guess hat sich eventuell von genannten Marken inspirieren lassen aber auch dann ist es kein Fake🤷🏼‍♀️

Marvinhh31
Fragesteller

Achsoooo ok danke für deine Antwort

Hi, das ist mir auch schon aufgefallen. Guess Taschen sehen ähnlich aus wie Prada Produkte. Gibt es bei Uhren auch, die werden dann Hommage genannt. Wäre es ne Fälschung dann dürften die ja die Taschen nicht verkaufen. Aber ich trage genau aus dem Grund keine guess Taschen

Marvinhh31
Fragesteller

Ah supper danke für deine Antwort