Louis Vuitton Tasche ohne date code?

2 Antworten

Frag bei Louis Vuitton nach.

Hab derzeit nen ähnlichen Fall... über Vinted gekauft und so wie es aussieht, ist es ein fake.

Ich habe mich dann sofort bei dem Hersteller gewendet. Per Mail bekam ich die Antwort, dass es tatsächlich wie eine Fälschung aussieht.

Schreib Louis Vuillton am Besten ne Nachricht:

https://de.louisvuitton.com/deu-de/schreiben-sie-uns-eine-e-mail

Nein, die haben alle einen Data-Code. Könnte sein, dass der Vorbesitzer diese rausgeschnitten hat, aber so dämlich ist niemand. Es kann sein, dass ein Datacode bei verschiedenen Modellen an anderer Stelle ist. Manchmal sind die schwer zu finden, weil sie einfach ins Innenfutter gestanzt sind, aber bei deinem Modell aus der anderen Frage ist sie relativ leicht zu finden. Da wäre es eine kleine Lederlasche. Sie fehlt allerdings und scheint ein Fake zu sein. Wenn du nur eine Kopie der Rechnung hast und kein Original wäre das auch kein Beweis für die Echtheit. Von einer Originalrechnung kann man Kopien machen und sie den Fälschungen beilegen. Ich würde bei Vinted den Kauf rückgängig machen. _

Teamplayer60  10.09.2022, 19:15

Ganz ehrlich. Wer sowas im Netz kauft, ist doch selber Schuld. Im nach hinein kann sie eh nichts mehr machen. Gekauft ist gekauft. Steht auch überall in den Regeln🤣🤣🤣🤣

Teamplayer60  10.09.2022, 19:16

Das geht nicht. Da hat se wohl Pech gehabt.