Louis Vuitton Tasche ohne date code (Fälschung?)?

1 Antwort

Im Innern der Tasche gibt es diese beiden Einstecktaschen. In einer der beiden befindet sich ziemlich oben am Rand bzw. der Naht eine kleine Lederlasche. Dort sind zwei Buchstaben und vier Zahlen. Diese Lederlasche sieht man hier auf dem Foto nicht, nur die Innentaschen. Schau dort nochmal nach. Wenn 2010 gekauft, müsstet du auch die 1 und die 0 in der Nummer finden, oder evtl. auch die 0 und die 9. Das Herstellungsjahr ist in diesen Zahlen verschlüßelst.

fordblu
Fragesteller
Danke für deine Antwort! Ich hab die Innentaschen jetzt schon mehrfach gründlich durchsucht und leider keine Lasche gefunden.