Wo kann ich neue oder gebrauchte Louis Vuitton Produkte verkaufen?

2 Antworten

ich denke die günstigste variante ist auf flohmarkt gehen und hoffen dass eine alte dame nicht weiß wie viel sie wert ist und die taschen und co für paar euros rausrückt. passiert öftert als man denkt

Ismamry28  31.03.2023, 03:56

achso verkaufen sorry hab kaufen gelesen. Ka vinted oder versaire collection oder so

Kleinanzeigen ( ist mit Vorsicht zu genießen ), von Kollegen, bekannten……. gibt viele Möglichkeiten. Der Verkäufer sollte möglichst seriös sein.

Thriftdream
Fragesteller

Kleinanzeigen kann man für sowas vergessen. Die verlangen unterirdische Preise.