Welche Louis Vuitton Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Diane 44%
Felicie Pochette 38%
Easy Pouch on Strap 19%

6 Antworten

Diane

Ich würde dir definitiv eine Empfehlen, in die etwa mehr hineinpasst und die du lange tragen kannst, zeitlos ist. Bei der Felicia find eich ist das Problem, dass der Gurt (Kette) sehr dünn und filigran ist und daher nicht so für eine Ewigkeit gedacht ist. Auch passt wenig rein.

Schau doch sonst mal hier :) Hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Easy Pouch on Strap

Und Felicie Pochette

Die mittlere, also Diane, find ich persönlich irgendwie nicht so schön. Die anderen gefallen mir besser.

LG Rebecca

valentina258
Fragesteller

Danke Rebecca🥰

wenn die Easy Pouch on Strap im klassischen Monogram verfügbar wäre, hätte ich sie sofort genommen😅 aber das grau-beige gefällt mir auch sehr gut

Felicie Pochette

Finde ich am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Diane

Diane, ist mal was anderes

valentina258
Fragesteller

Ja fand die auch voll schön☺️

Buecherwurm9599  18.06.2023, 09:06
@valentina258

Ich sags dir nur, in die Félicie passt absolut nichts rein. Ich bringe nur Schlüssel, Minigeldbörse und mit ach und krach das Handy rein. LG

valentina258
Fragesteller
@Buecherwurm9599

Oh, das ist schade. Ich suche aber eh eine Tasche, die etwas kleiner ist. Wenn ich mit meinem kleinen unterwegs bin oder mal mehr einpacken muss nehme ich die Neverfull her, da passt ordentlich was rein😅

Von Experte DianaValesko bestätigt
Felicie Pochette

diese würde ich nehmen