Louis Vuitton? Multi Pochette? Schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieht so schön aus 😍.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Bei Michael kors gibt es eine Tasche die so ein ähnliches desing hat, und bei guess auch.

Kostet nur knapp 300 Euro.

Und ist größer.

Aber wenn sie unbedingt die Luxus Tasche kaufen will sollte sie es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe ja prinzipiell nur Taschen, in die auch was reinpasst ;-). Da bin ich sehr praktisch veranlagt. In alle Taschen, die ich besitze, passt mindestens ein DIN A4 Ordner. Rein von der Optik her finde ich die Tasche nicht mal so hässlich, aber die Größe ist ein Witz!

schaut grässlich aus

Ich frag mich wer für sowas geld ausgibt

Ok marke hin oder her aber es sollte wenigstens gutaussehn wenn man schon 500€ für ne handtasche ausgibt

Gutefrage454
Fragesteller

Die ist halt so hässlich und kostet leider 2750€ 😂

Nill  23.05.2020, 18:05
@Gutefrage454

🤢, um des geld bekommt man schon ne gebrauchte vespa 🤦🏼‍♂️

Nill  23.05.2020, 18:04

https://www.moschino.com/de_de/love-moschino/damen/taschen/shopper/ecosaffiano-shopper-mit-eiscremeschal.html

Die hat meine mutter von uns zum geburtstag bekommen, die is 1000x schöner

Gutefrage454
Fragesteller
@Nill

Oh Gott die ist ja noch schlimmer, aber jeder wie er meint

Ich finde grundsätzlich alle Produkte mit derartig aufdringlichem Markenmuster hässlich und peinlich. Es geht ganz offensichtlich darum, anderen zu zeigen, was man sich leisten kann.

Gutefrage454
Fragesteller

Genau das ist auch mein Problem

Mariiaaca  23.05.2020, 18:03

Jetzt hag mir schon wieder jemand meine Antwort weggeschnappt... Ich seh das auch so.