Was lohnt sich mehr? Mcm oder Louis Vuitton?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Louis Vuitton 75%
Mcm 25%

6 Antworten

Louis Vuitton

Ich finde Louis schöner und zeitloser aaaaber die Qualität bei mcm ist besser, du kannst echt Steine in die Tasche schmeißen die halten alles aus, also Optik Louis vuitton und Qualität mcm

es gibt zu viele fakes! Lohnt sich beides nicht

Keine von beiden. Du wirfst dein Geld zum Fenster raus. Kaufst du dir Marken Klamotten um dir zu gefallen, oder anderen zu zeigen, dass du Geld hast und diese zu beeindrucken ? Stell dir lieber diese Frage, bevor du unnötigen Mist kaufst, der überteuert ist und nur du nur für die Marke zahlst!

Puffkorn  05.08.2019, 04:08

Hey,

Prinzipiell hab ich absolut nichts dagegen wenn du dir mal eine schöne Handtasche gönnen willst. Ich kenne kaum eine Frau die keine Louis, McM oder Micheal Kors zuhause rumhängen hat. Wenn du sagst, dass du das Geld 'zurzeit' hast ist eben die Frage ob und wie lange dieses 'zurzeit' hält. Ein Kind beansprucht nicht nur viel Aufmerksamkeit und Zeit sondern auch viel Geld. Als Alleinerziehende würde ich das Geld deshalb zunächsteinmal zur Seite legen und wenn später alles mal seinen festen Ablauf und seine Ordnung hat, dann würde ich mir so eine Tasche gönnen. Zudem würde ich immer auf Angebote spekulieren ( mein Tipp ;))

Louis Vuitton

Die neuen MCM Taschen sind nicht mehr so stabil wie die vintage Taschen. Also würde ich eher zu einer Louis Vuitton raten

Mcm

Ich habe auch eine MCM Tasche und bin mit der Qualität sehr zufrieden.