Fake oder Original? Louis Vuitton Speedy 30?

4 Antworten

Ich finde sie sieht schon etwas billig verarbeitet aus, und der Stoff der Tasche überzeugt mich von der Optik nicht

War da kein Zertifikat bei ?

ahlovesme
Fragesteller

Die Tasche ist aus dem 2008 (sofern sie echt ist), weshalb wohl nichts mehr vorhanden ist.

ahlovesme
Fragesteller

Was überzeugt Dich von der Optik nicht? Danke!

BloodyMary1979  14.12.2021, 11:15
@ahlovesme

Das Muster sieht so Fadenscheinig aus , und ich erwarte bei einer Tasche die neu 2000€ kostet eine filigranere Verarbeitung

Schaut OK aus. Bester Indikator ist eigentlich immer, wo man sie kauft und zu welchem Preis.

Wozu überhaupt die Frage? Wäre jetzt ja eh zu spät, du hast sie ja schon gekauft.

ahlovesme
Fragesteller

Habe sie über eine Plattform, die ähnlich wie Ricardo ist, gekauft (von einer Privatperson). Sie haben einen Käuferschutz und man weiss, wer die Person ist, die sie verkauft hat. Man könnte also rechtliche Schritte einleiten etc. Danke!

Auf den 1. Blick sehe ich nichts was auf ein Plagiate hindeutet. Das muss aber nicht heissen dass sie echt ist. Es gibt auch gute Fakes.

Es gibt da spezielle Foren für solche Fragen besonders bzgl. LV.

Hey, die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich keine eindeutige Antwort finden konnte😬😅:

deine Tasche ist zu 100% ein Original.

(ehemalige LV Mitarbeiterin und eine LV Liebhaberin)😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung