Suche günstige/gebrauchte Louis Vuitton Noe Damier Azur Tipps

2 Antworten

Du musst aufpassen, immer 2 mal nach der Originalität schauen und nach der Rechnung und so sonstige 'verpackungen' fragen, somit garantierst du dir mal die 50% dass es original ist. Kleiderkreisel.de hat auch manchmal schöne Taschen oder willhaben.at, mädchenflohmarkt.de oder shpock - die App. Ich kenhe jetzt nicht viele wirklich seriösen Seiten aber die, die ich genannt habe, da habe ich erfahrung und kann es weiter empfehlen. Lg!

Bei seriösen Secondhandanbietern...aber beim Thema günstig kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Da geht es beim Preis dann nur noch nach unten, wenn sich die Tasche in entsprechend abgerockten Zustand befindet und solche Sachen werden dann eher bei Ebay oder auf Kleinanzeigenmärkten (da immer darauf achten, das der Verkäufer einen Herkunftsnachweis beibringen kann) gehandelt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche