Möchte mir eine Louis Vuitton Neverfull zulegen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um ein gebrauchtes original zu kaufen, muß man wissen, worauf man achten muß. es gibt diverse merkmale, an denen man ein fake erkennen kann. allerdings auch einiges an übung, da es manchmal nur details sind, die das fake entlarven.

außerdem sollte man nie überstürzt eine LV kaufen, denn das birgt eben das risiko, daß man sich hat blenden lassen und doch eine fälschung erwischt. die rückabwicklung ist dann recht mühselig, weil die meisten verkäufer hoffen, sie kommen aus der sache raus, wenn sie das ignorieren.

Wow hast du geld übrig? :'D ich würd nie so viel geld für so eine hässliche tasche ausgeben. Tut mir leid wenn ich etwas provokativ geantwortet hab, aber manchmal frag ich mich schon wo der gesunde menschenverstand geblieben ist.

senze  04.04.2015, 23:05

Wer dass Geld hat wieso nicht ich Schlafe auch auf Versace lacken und trage Maßanzüge die soviel kosten wie ein Kleinwagen teilweise

Wenn nur direkt bei LV lieber etwas mehr dafür Original und du wirst auch keine Onlineshops finden die Originale LV vertreiben da LV nur über den eigenen Onlineshops und Boutiquen vertreibt.

Kauf sie dir in einem Store. Keiner weiß, ob die Taschen beschädigt oder gefälscht sind auf Ebay!

Direkt bei LV! Woanders weisst du nie, ob sie echt ist

senze  04.04.2015, 23:04

Noch dazu werden Original LV sachen nur direkt über LV Boutiquen oder dem eigenen Onlineshop vertrieben. Also alles andere ist entweder Second-Hand oder Fake