Louis Vuitton? Gibt es hier Experten?

Stellenweise doppelt genäht, Aufnäher ist schief, manchmal wurde ein Loch ausgelassen. Das verstehe ich unter schlampig 😄

1 Antwort

Hallo, hast du ein paar Bilder? So kann man besser verstehen, was mit schlampig gearbeitet gemeint ist?
Bei Louis Vuitton sind die Nähte, egal wann sie hergestellt wurde, gerade, meist Doppelfädig, entweder gelb oder in der Farbe des Hintergrundes.

Als Vergleich von Nähten schau dir einfach mal echte Taschen aus der Zeit an wie hier:
LINK

Sigrid0106
Fragesteller

Danke dir, hab die Bilder zum Originaltext gefügt.