Louis Vuitton und Michael Kors Taschen preise?

4 Antworten

Warum brauchst du mit 14 eine Tasche von VL ?

Um anzugeben?

Eine VL sollte man sich leisten, wenn man sie sich auch leisten kann, dazu steht und so eine Tasche nicht als Statussymbol sieht.

Vor allem eine echte VL, da bist du schnell ab 1000 Euro dabei.

Wenn du mit einer VL mit 14 in die Schule kommt, nimmt es dir doch eh keiner ab das sie echt ist.

Michael Kors ist auf alle Fälle günstiger, da gibt es im Outlet schon Taschen ab 150.- €. LV Taschen habe ich im Outlet noch nicht gesehen, aber regulär liegen die schon ab ca. 800.- €.

willst du eine neue oder neuwertig gebrauchte?

Michael Kors ist relativ günstig. Da gibts sogar ja schon im Internet welche für 150€ oder sowas, und Louis Vuitton hat keine Outlet Stores, nur richtige Läden.