Wo finde ich in Bielefeld Markentaschen (Michael Kors, Louis Vuitton....)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar gibt es Michael Kors, bei Sinn Leffers, in der Designerabteilung. Auch Armani und Boss und Vieles mehr. Ansonsten unter dem Ratscafe am alten Rathaus: Die haben Prada Taschen! :)

Keine Ursache :) frohes neues Jahr :)

Bei fellmer gibt es viele taschen :-)

Louis Vuitton und Michale Kors Fehlanzeige in Bielefeld. Louis Vuitton vertreibt seine Waren nur über die eigenen Stores. Einen Storefinder gibt es auf der Homepage.

Für die Suche nach einem Geschäft, das Michael Kors führt, in der Umgebung von Bielefeld kannst Du dieses Tool nutzen

http://www.thelabelfinder.de/labelsuche/michael-kors/index.php/label/view/29583