Louis Vuitton Handtasche, wie schenken?

2 Antworten

Ich hätte gerne einen 1954 Bentley R-Type Contiental, leisten kann ich ihn mir zwar aber so viel Geld ausgeben für etwas was man auch so erreichen kann ist nicht immer schlau.

Überleg' dir ob es überhaupt zu ihr passt eine 2k+ Tasche zu besitzen.

Frag sie einfach was für eine Tasche sie am liebsten hat - dann ahst du das Problem von oben schonmal umgangen. Verdacht schöpfen wird sie so oder so.

Kaufe ihr einfach einen Gutschein bei Luis Vuitton, dann kann sie sich die Handtasche selbst aussuchen.

ExZorroHD  28.02.2020, 14:00

Die Verkaufen keine Gutscheine. In dem Preissegment auch unangebracht.