Michael kors,louis vuitton etc...tierhaltung (gut oder schlecht)?

3 Antworten

Die Frage kannst dir eigentlich selbst beantworten. Kein Tier, was für irgendwelche Kleidung, Accessoires etc. herhalten muss, hat ein gutes Leben.

Warum sollte ein Tierhalter die Tiere, die ihm seinen Lebensunterhalt ermöglichen, um alles in der Welt quälen?Was hätte er davon?

Nur das Louis Vuitton Taschen nicht aus Leder sind, sondern aus Canvas.