Frage von hansbauer139, 78

Michael kors,louis vuitton etc...tierhaltung (gut oder schlecht)?

Hallo,ich wollte mir eine Michael kors Tasche kaufen. Meine Mutter ist stark davon überzeugt,dass die Tiere nicht gut leben,von dem Tierhälter wovon das Leder stammt. Also das die Tiere gequält werden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß,wie sie leben,um sie davon zu überzeugen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 57

Die Frage kannst dir eigentlich selbst beantworten. Kein Tier, was für irgendwelche Kleidung, Accessoires etc. herhalten muss, hat ein gutes Leben.  

Antwort
von XT3ZO, 41

Nur das Louis Vuitton Taschen nicht aus Leder sind, sondern aus Canvas.

Antwort
von lenzing42, 35

Warum sollte ein Tierhalter die Tiere, die ihm seinen Lebensunterhalt ermöglichen, um alles in der Welt quälen?Was hätte er davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community