Louis Vuitton Portemonnaie echt?

3 Antworten

Zumindest ist es sehr gut verarbeitet, was eher für ein Original spricht. Aber sicher bin ich auch nicht.

Michi031
Fragesteller

Danke auch für deine Meinung!😇

Ich kann dir es leider nicht beantworten, aber kauft doch gerade aus dem Laden dann weist du ja das es original ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi031
Fragesteller

Ich muss erwähnen, es ist nicht für mich. Ich wurde gefragt und dachte frage ein paar mehr, werden den Tipp und Rat trotzdem weitergeben, danke für dein Beitrag :)

Sieht man so nicht.

Das paradoxe daran ist, dass das Portemonnaie mehr Wert hat als das Geld was dann darin liegt..

Michi031
Fragesteller

Ja😂 meist schon