Original Louis Vuitton?

5 Antworten

Auf keinen Fall verkaufen! Man kann natürlich die Originale von den Fälschungen unterscheiden (was heutzutage leider aber manchmal schwierig ist). Außerdem hast du dir die Sachen gekauft und weißt für dich selber, dass es Originale sind.

aber ich verstehe dein Problem! Man wird ja dann auch mal ganz gerne gefragt, ob es Orginal Sachen sind oder Fake.
Mir geht es gerade mit meiner Uhr häufig so.

Und ja ich weiß, dass es echt ärgerlich ist, wenn man dazu gefragt wird, weil man weiß, dass man eigentlich echt viel Geld dafür ausgegeben hat und man es trotzdem häufig nicht von den Fake Sachen unterscheiden kann.

Nein auf gar keinen Fall tue das.

Ich kenne das Problem.

Du hast es dir gekauft Steh auch dahinter. Wenn dich jemand frag sag ihm das ist original oder ggf nen bon oder so wenn es freunde sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
CHROLOL
Fragesteller

Ich finde das echt unfair und kriminell wenn jemand fakes trägt ohne witz

Bones007  23.08.2022, 20:21
@CHROLOL

Ja finde ich auch. Einfach grausam das zerstört die Marken

Man kann bei LV sehr gut zwischen einem Fake und einem Original unterscheiden. Für mich wären Fakes kein Grund mich von Originalen zu trennen, denn das kenne ich auch, aber im Bezug auf Sneaker und Streetwear. 🧚‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behalten - Kenner sehen die Unterscheide - Echt oder Fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich es gibt leider so viele Leute die das nicht mehr kaufen. Weil so viele mit Fake Zeug rumlaufen.

Wenn man kein Geld dafür hat geht man halt zu C&A und wenn das auch zu teuer ist , gibt es ja immernoch Kik

Alles besser als mit Fakes rumzulaufen.

Als ich mit 18 Markenklamotten wollte, war ich im Second Hand Laden. Immernoch besser als Fake Sachen.

Lass dich nicht ärgern und sei froh dass du das Original tragen darfst. 👍🏼

CHROLOL
Fragesteller

Ja aber ich bezahle viel Geld dafür dass ich ständig gefragt werde ob das echt ist und das andere denken ich wäre auch so ein reps Träger. Das macht mich richtig sauer

Or1gami  27.08.2022, 17:27
@CHROLOL

Das kann ich sehr gut verstehen. Hab mir etwa zwei Monaten eine nicht ganz günstige Uhr gekauft. 😅 Und bekomme auch oft die Frage, ist extrem nervig. Alle mit Fakes sollten eigentlich ne Anzeige kassieren. Direkt beim Kauf 😅

CHROLOL
Fragesteller
@Or1gami

Vorallem in meinem Alter vorallem Ausländer mit Fake Louis Vuitton Taschen. Bin zwar deutscher und sehe auch wie einer aus und komme aus einem reichenviertel trotzdem blöd.