Frage von MinaHa97, 83

Louis Vuitton Original oder Fake?

Hallo, kann mir jemand sagen ob die Originale oder Fake ist? Liebe Grüße

Antwort
von chinafake, 33

Originalware vertreibt Louis Vuitton ausschließlich über die eigenen Stores und über die Homepage von Louis Vuitton.

Wo ist das Problem den Verkäufer nach einem Herkunftsnachweis (sprich Rechnung) zu fragen?

Wenn Du eine Speedy in der Ausführung Damier Canvas checken willst benötigst Du besseres Bildmaterial, um die Struktur des mit Vinyl beschichteten Leinens von Originalware zu erkennen.

Nach dem Datacode der Tasche sollte man Verkäufer auch fragen und anschließend prüfen, ob dieser überhaupt plausibel ist.

Mein Tipp. Wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, dann schau Dich bei seriösen Secondhandhändlern um, die seit Jahren einen guten Ruf in der Branche haben, z.B. Rebelle. Zahlt man etwas mehr, aber man bekommt Originalware.

Kommentar von MinaHa97 ,

Hallo, ja habe am Donnerstag nach allem gefragt. Sie meinte aber dass sie mir das alles erst Sonntag schicken könnte, weil sie dann erst Zuhause wäre & falls die dann noch da ist. Fand das alles ziemlich komisch.

Antwort
von GoodFella2306, 43

Wo wird die verkauft, ebay? Und was soll die kosten?

Wenn ein Markenprodukt weit unter dem eigentlichen Ladenpreis verkauft wird, kann man grundsätzlich davon ausgehen dass es ein Fake ist. Denn nur ein Verrückter würde eine echte Tasche so günstig verkaufen.

Antwort
von tzckie, 11

sie ist nicht "auf jedenfall echt" wenn Louis Vuitton drauf steht !!!

 

Diese hier ist ein fake, wenn auch sehr gut nachgemacht, aber das sieht man auf der seite und an dem schloss (wenn man sich mit taschen und LV beschäftigt haha :)

Sieht bisschen aus wie eine speedy, geh auf die Homepage und vergleich die bilder, dann erkennst dus

Antwort
von haltderda, 54

lass dir all die nähte zeigen.an denen merkt man schon mal obs ein fake ist oder nicht

Antwort
von vanessacarina, 17

Die ist fake. Sieht man an den Henkeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community