Brauche dringend Hilfe! Louis vuitton vernis Geldbeutel Fake?

2 Antworten

z.B. an der Originalrechnung aus dem Louis Vuitton Store, wenn man noch nie ein Original in der Hand hatte.

Wer knapp 600 EUR für eine Geldbörse ausgibt hat in der Regel auch den Rechnungsbeleg.

JjLeu
Fragesteller

Wenn der jenige aber keine Rechnung hat da es ein Geschenk war?

Originalität kannst Du in jedem Store überprüfen lassen bzw. Dir dort mal das Original anschauen. Ein Fake erkennst Du sofort an der Materialqualität.

Stores gibt es in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Kampen, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart.

Das Fake (Foto) ist ab 15,- EUR zu haben. Mit einem Minimum von Qualitätsverständnis sollte man da kein Problem haben Fake von Original zu unterscheiden.

Vernis Fake - (Beauty, Louis Vuitton, geldbeutel)