Louis Vuitton Tasche echt/Fake?

4 Antworten

Frage in einem LV Expertenforum, da gibt es glaube ich Gruppen bei eBay.

Oder gehe in einen LV Laden und frage dort.

Stelle es NICHT bei eBay o.ae. rein bevor du nicht weist dass es echt ist. Eine Abmahnung wird folgen falls es Fake ist, und das wird richtig teuer.

wenn sie falsch ist, ist sie zumindest gut verarbeitet (aber sie ist mMn nicht sehr toll).

Das Modell heißt Antigua und ist mit hoher Warscheinlichkeit ein Fake. Kannst die Tasche ja mit Bildern dieses Modells vergleichen. Das Futter innen sollte gestreift sein. Auf der Lederlasche am Reißverschluß sollte das stehen was da innen auf dem Schild steht. Innen gibt es beim Original kein Schild aber eine Nummer mit dem Datacode. Der sollte in der inneren Innentasche versteckt sein. Fehlt vermutlich auch. Ich denke die Nieten gehen beim Original bis nach unten um die Tasche abstellen zu können, also mehr als 3 Nieten an jeder Seite. Gibt aber verschiedene Größen bei diesem Modell.

Der Code besteht bei Originalen immer aus zwei Buchstaben und vier Zahlen. Hier sind es fünf Zahlen und ein Buchstabe. Zumindest lese ich den Code als M40036.