Ist das eine echte Louis Vuitton Tasche oder ein Fake?

Von oben  - (Tasche, Louis Vuitton, fake oder echt) 92818 ist die Nummer  - (Tasche, Louis Vuitton, fake oder echt) Naht und auf der Niete Louis Vuitton drauf  - (Tasche, Louis Vuitton, fake oder echt)

6 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich fake. Ich kenne diese Kombination der Materialien nicht und das Modell auch nicht. Die Lederränder sind mit Farbe angemalt, das ist auch ein Zeichen für billige Verarbeitung. Ausserdem ist es kein echtes schlangenleder.

Das ist bestimmt ein Plagiat weil beim Reißverschluss das Leder unsauber verarbeitet ist

sicher bin ich mir aber nicht

Sieht wie ein Fake aus, weil die Elemente aus Gold (normalerweise) farblich "kräftiger" aussehen.

Hab mal jemand kennen gelernt der echt sehr gut verdient...
Also ich gesagt habe : Geile Hublot
Sagte er, die ist Fake ... Aber aufgrund dessen das ich so viel Geld habe denken die Leute sie ist echt... Somit habe ich mir 40.000€ gespart ...

wenn es der Reißverschluss ist