Fake oder echter Louis Vuitton Cardholder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fake 82%
Echt 18%

4 Antworten

Fake

Es handelt sich nicht um Originalware. Gut erkennbar ist dies, an der Anordnung der Monogramme im Vergleich zu einem Original.

Fake

Das es Fake sieht auch der interessierte Laie sofort am Muster

Es ist eine ziemliche Frechheit sowas zu verschenken. Absolut rücksichtslos. Ich würde den zur Rede stellen.

Fake

Sieht sehr nach Fälschung aus. Das Original findest Du im Link von @1220terStock. Modell welches so wie Deins aussieht, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche