Louis Vuitton neverfull mm & Pochette Fake oder Original?

3 Antworten

Sie sieht echt aus, aber es gibt gerade von diesem beliebten Modell viele Fälschungen.Die sind oft auch gut gemacht. Daher kann man nichts genaues dazu sagen. Anhand der Nummer wäre sie aus 2019.

>ich bin mir anhand der Fotos nicht sicher, ob es sich um ein Original handelt.

Das ist auch schwer zu beantworten. Man kann nur Replikate erkennen. Originale sind nicht erkennbar, zumindest nicht von Fotos. Man kann die Teile aber im LV Laden vorzeigen und die helfen idR.

PS: Das Datum besagt auch gar nichts. Eine genaue Modellnummer wäre hilfreicher.

MONEL128  29.10.2022, 11:02

Original

iq1000  30.10.2022, 05:32
@MONEL128

Wie ich schon geschrieben hatte, man kann nur Fakes erkennen. Originale kann man nicht erkennen. Ein 100% exaktes Fake ist immer noch Fake

Hey, es handelt sich 100% um einen Fake.

-die Henkel sind zu dick

-die Naht am Befestigungsteil der Henkel ist nicht spitz genug

-das Lederteil am zumach Karabiner ist nicht ordentlich eingenäht worden

-das Innenraum Muster ist billig reingedruckt

ich kenne mich gut aus, da ist das Modell selbst 3x in unterschiedlichen Canvas Muster besitze.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung