Ist diese Louis Vuitton ein Fake?

 - (Mode, Fake, Tasche)  - (Mode, Fake, Tasche)  - (Mode, Fake, Tasche)  - (Mode, Fake, Tasche)  - (Mode, Fake, Tasche)  - (Mode, Fake, Tasche)  - (Mode, Fake, Tasche)  - (Mode, Fake, Tasche)

4 Antworten

Jedes Markenteil hat eine Identifizierungsnummer, mit der sichergestellt werden kann, ob es sich um ein Fake oder ein Original handelt.

Froschpulli
Fragesteller

die verkäuferin meint, sie findet sie nicht ..... wäre aber zu 100% ein original und wurde in HH vor 3 Jahren gekauft.. komisch..

edit: sry verkuckt, ist original sieht aber trz sehr alt für 3 jahre nur aus, würde nach 3jahen eigentlich so gut wie neu aussehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Froschpulli
Fragesteller

ja, das denke ich mir auch.. also auf jeden fall vor 2015!

Ich halte die Tasche für eine Fälschung. Bei den Nähten stehen Fäden raus. In den Originalen wird hochwertiger gearbeitet und die Fäden werden sauber vernäht. Außerdem steht bei Originaltaschen das Logo nirgends auf dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Froschpulli
Fragesteller

das ist die andere seite, deshalb ist das logo auf dem kopf. auf der vorderseite ist es selbstverständlich normal bedruckt

Atropos89  09.06.2021, 15:20
@miboki

@miboki eben nicht, weil es ein durchgehendes Canvas bei der Speedy ist, daher steht es auf einer Seite immer auf dem Kopf.

Wenn es billig war, ist es natürlich gefälscht.