Normale louis vuitton speedy 30 auch mit schulterriemen?

3 Antworten

Also, soweit ich weiss sind an der normalen Speedy keine D-Ringe Befestigung an den Seiten angebracht. Also kannst du auch keinen Tragegurt befestigen. Fuer den Tragegurt bzw. fuer die D-Ringe an denen der Gurt befestigt wird muesste an der Tasche noch eine Verstaerkungsleiste (ein Verstaerkungsband) umgenaeht werden und ich glaube nicht das LV das ueber eines seiner Geschaefte machen laesst, aber frag doch einfach mal nach, die haben ja ein Servicecenter und e-mails lesen sollten die auch koennen. ;]

Es gibt Ausführungen der Speedy 30 mit Schulterriemen.

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Handtaschen/products/Speedy-30-mit-Schulterriemen-MONOGRAM-IDYLLE-M56704

Dementsprechend müßte Deine normale Speedy 30 von einem Täschner umgearbeitet werden. Einen Schulterriemen kann Dir Louis Vuitton sicher liefern. Einen guten Täschner aufzutreiben wird schon schwieriger. Der Reparaturservice von Louis Vuitton wäre dazu sicher auch in der Lage.

hallo ich wollte fragen ob du damals den schulterriemen montieren konntest?! da ich im moment das selbe problem habe:)  freundliche grüsse