Können Männer die Speedy 40 von Louis Vuitton auch tragen?

Hier seht ihr die Tasche - (Männer, Louis Vuitton, Speedy 40)

7 Antworten

solange du dir darüber gedanken machst was die anderen wohl davon hallten solltest du es lassen oder gerade genau deswegen kaufen. entscheide selbst.

Natürlich kannst du das aber das sieht bei männern komisch aus

Ja klar aber da würde ich wine mit schulterriemen kaufen und nicht eine die man in der hand tragt, schaut dann unisex aus

Na sicher. Frau braucht doch beim Powershoppen beide Hände, da darf Mann die auch mal tragen.

Jedem Jeck sing Pappnas. Bei Herren der Schöpfung würde ich dann aber eher zu einer Speedy 35 mit Schulterriemen in der Ausführung Damier Ebène Canvas raten.