Louis Vuitton tragen/Bonze?

14 Antworten

Das fällt kaum auf und wenn,wird das doch niemanden interessieren. Trag ihn einfach und gut ist.

Ich habe zwar reichlich Geld, muss und will damit aber auch nicht prahlen.

Aha, dass das aber schon ein Widerspruch in sich ist, merkst Du gar nicht, gell!

Über Geld spricht man nicht - das hat man

Teppichfachmann  20.08.2019, 15:48

Lies dir seine anderen Fragen durch... Der hat so viel Geld, dass er Fragen zu Wohngeld hat, Fragt wo er billig Kaffee kaufen kann usw...

Von Papies und Mutties Unterhalt leben, nach Billigem Kaffee fragen und Miete wegen Geruch mindern wollen und Fragen nach Wohngeld hast...

Da frag ich mich echt, was für dich "reichlich Geld" ist?

hast wohl eher das erste mal deinen Unterhalt von Mami und Papi bekommen und jetzt statt 5Euro Taschengeld, mal nen 50er bekommen...

RoidRage98
Fragesteller

hahaha

vagabunda  20.08.2019, 23:37
@RoidRage98

So viel zum lachen hast du gar nicht. Wenn du so viel Geld hast, dann gehe zu einem guten Frisör und auch die Klamotten stehen dir nicht. So einen Gürtel würde ich niemals tragen, ich finde das furchtbar "belabelt" durch die Gegend zu laufen, egal wie teuer das Zeug ist.

um als schnösel erkannt zu werden ist doch der sinn dahinter

RoidRage98
Fragesteller

Wenn man krasse Minderwertigkeitskomplexe hat und es einem wichtig ist, dann ja.