Du wirst doch wohl irgendwo in den Schränken ein Stück Pappe finden, aus dem Du ein Plakat machen kannst; ein alter Zeichenblock oder Schuhkarton reichen ja schon aus

...zur Antwort

Wenn Du keinen neuen Vertrag bekommst, endet Dein Arbeitsverhältnis automatisch in 10 Tagen.

vor allem wenn anscheinend im Gesetz der Arbeitgeber 4 Wochen vorher Bescheid sagen muss?

Nö, muss er nicht, wo soll denn das stehen?

...zur Antwort

https://www.deutsch-als-fremdsprache.de/austausch/forum/read.php%3F4,42200

...zur Antwort

Offensichtlich wird der Strudel unten zu heiß. Du darfst ihn nicht auf ein Blech legen sondern auf Backpapier auf einen Rost

...zur Antwort

Der 13. war ein Freitag und ab 16.00 Uhr war Buchungsschluss, wie soll denn da noch am selben Tag das Geld auf dem Konto gewesen sein?

Die Banken haben gerade erst angefangen zu buchen und der Chef wird ja ja wohl nicht gelogen haben - das braucht er auch nicht zu beweisen - das Geld wird im Laufe des Tages schon noch kommen.

"Sie wollte auch zum ehemaligen Chef nach hause fahren aber ob das so eine gute Idee ist? "

Natürlich nicht, was soll denn das!

...zur Antwort

Du musst doch selber wissen, was Du Deiner Lehrerin mitteilen willst, wo willst Du denn da "nachschauen"?

...zur Antwort

Wieso fragst Du ihn denn nicht?

...zur Antwort

und die Regale im Supermarkt sind leer.

Das stimmt doch überhaupt nicht! Die Regale sind mal nächsten Tag wieder voll, und selbst wenn sie nicht voll wären: Es gibt riesige Reserven, um die Bevölkerung im Notfall zu versorgen; Lieferengpässe gibt es momentan ausschließlich bei Desinfektionsmitteln

...zur Antwort

Du hast ziemlich eindeutig etwas zu niedrigen Blutdruck, das macht aber nichts

...zur Antwort
Mizellenwasser ist schlecht, weil

"Wir haben uns diverse Mizellenwasser angesehen, und nicht wenige enthalten aggressive Tenside wie Polyethylenglykolderivate (PEGs), Poloxamere oder Polysorbate. Diese synthetischen Stoffe können die Barrierefunktion der Haut schwächen und sie anfälliger für Umweltgifte und UV-Strahlung machen. Insbesondere bei empfindlicher Haut können Rötungen"

https://so-gesund.com/mizellenwasser/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.