Er hat das Treffen nichtmal abgesagt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er kam nicht zum Treffen und hat nicht abgesagt und jetzt schreibt er normal mit dir weiter, richtig? Vielleicht gab es zwischen euch ein Missverständnis und er denkt z.b. es ist erst morgen oder nächste Woche. Oder er hat es einfach vergessen. Beides kann schon mal vorkommen.

Oder ist euer Treffen noch und du bist nur irritiert weil er nicht extra schreibt das er sich drauf freut oder es sonst wie erwähnt? Und weil er das nicht tut glaubst du das er nicht kommen wird und fragst dich warum er nicht absagt?

Wenn ihr sowieso am schreiben seid dann frag doch einfach nochmal nach. Je nachdem was jetzt zu drift entweder "ist alles okay wo warst du denn?" Oder "wollt nur noch mal fragen ob es bei unseremTreffen bleibt".

Gab es einen vereinbarten Ort und Uhrzeit und er ist nicht aufgetaucht oder wurde das Treffen nie wirklich komplett geplant?

Falls es zweiteres ist, ist er vielleicht einfach unsicher und weiß nicht wo ihr euch treffen solltet usw. ( solche Dinge über die man sich als Typ halt Gedanken macht)

Wo habt ihr euch denn beim ersten Mal getroffen bzw wie ist das gelaufen?

Kommt noch der Termin oder war er schon? Vielleicht spricht er das nicht mehr an, weil für ihn alles klar ist und du diejenige bist, die Zweifel hat?

Er leidet ganz offensichtlich unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Du solltest ihn nicht darauf ansprechen und vor allem nicht danach fragen wieso er nicht abgesagt hat. Weil... einfach so.

Annanax  12.01.2023, 12:40

genau das Problem hab ich auch schon kennengelernt, als ich die Person angesprochen hab wars komisch und es kam nur eine minderwertige Ausrede

Wir wollten uns dieses Wochenende treffen

keine Uhrzeit und welcher Tag vom Wochenende?

Möglicherweise hat er mehrere Damen am Start...

wenn er dich nicht trifft und mit dir weiterschreibt, als wäre das das normalste auf der Welt, dann hat er den Überblick verloren, mit wem er etwas ausgemacht hat.