Warum fragt er nicht nach einem 2. Treffen?

6 Antworten

Hey,

ja leider sollte man Männer nicht so oft im Stich lassen und zu Terminen erscheinen.

Wir haben auch Gefühle.

LG JLB M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer muss alles vom Mann ausgehen. Wenn Du ihn wiedersehen willst, dann frag ihn nach einem Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn du ein Treffen willst dann frag ihn doch endlich. Männer müssen nicht als erstes ankommen und es kann auch sein das er einfach was zu Hause zu tun hat und es einfach zu persönlich ist um es einfach so zu erzählen.

Er hat vielleicht etwas Größeres erwartet, aber nach 2 Absagen von dir bist du jetzt in seiner Friendzone. - Kurz: 1. Gelegenheit verpasst

ABER: noch ist nichts verloren.

Ich würde ihn einfach fragen, ob er sich nochmal treffen will oder warum er nicht fragt.