Frage von thesexyl, 93

Ihn nach Treffen fragen, über Tinder kennengelernt?

Ich schreibe seid zwei Wochen mit einem gleichaltrigen Mann über Tinder. Er hat mich bis jetzt jeden Tag angeschrieben und wir verstehen uns echt gut. Er hat auch abend immer mal wieder gefragt ob er nicht vorbeikommen kann aber extra betont, dass er nicht auf Sex aus ist. Allerdings hatte ich abends immer Spätschicht und bis deshalb nie auf diese Frage eingegangen, da er sonst vielleicht denken könnte, ich sage nur das ich arbeiten bin weil ich keine Lust habe. Vor 3 Tagen hat er mich das letzte mal angeschrieben, aber danach immer nur noch Smileys geschickt und ich musste das Gespräch mit Fragen am laufen halten. Seid dem hat er mir jetzt nicht mehr geschrieben, allerdings finde ich ihn sehr interessant. Meint ihr ich solle ihn anschreiben und evtl nach einem Treffen fragen oder warten bis er sich wieder meldet? Liebe Grüße Laura

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 66

Du betonst doch selber, das Du dich mit diesem gleichaltrigen Mann welchen Du auf Tinder kennengelernt hast auch ganz gut verstehst und von daher spricht doch auch explizit nichts dagegen, wenn Du diesen Mann nach inzwischen drei Tagen sozusagen Schreibaskese noch mal anschreiben würdest um etwas Klarheit bezüglich dem zu bekommen was denn nun eigentlich Sache ist und dann vielleicht auch mal das Thema Treffen auf die Tagesordnung zu bringen.

Antwort
von wanted98, 60

Kannst ja mal sagen ,,Hey du, heute abend habe ich wieder Zeit du könntest doch heute mal vorbeikommen wenn du magst :) " ungefähr so kannst ja noch umschreiben😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community