Kennlernphase beenden? Er sagt er steht sehr auf blond bin aber dunkelhaarig mit dunkelem teint?

7 Antworten

Und was genau ist jetzt dein Problem? Er hat sich doch mit dir getroffen, und das sogar mehr als einmal.

Ich stehe auch auf richtige dicke Ti tten, aber habe dennoch meine Dates noch nie nach diesem Kriterium ausgesucht.

Eine Vorliebe für etwas heißt ja noch lange nicht, dass es so sein MUSS.

Ksenar
Fragesteller

Okey.. naja habe Angst dass er sich nur mit mir trifft weil er keine andere bekommt bzw er denkt einmal Sex ist ok? Aber er hat nie Druck auf Sex gemacht

VictorVector  06.12.2021, 12:24
@Ksenar
Aber er hat nie Druck auf Sex gemacht

Na siehst du. Dann wird es ihm gar nicht so um Sex gehen. Denn in der Regel versuchen wir Kerle wenn es nur um Sex geht direkt beim ersten Mal an die Frucht zu kommen.

Also genieß doch einfach die Zeit mit ihm.

Ksenar
Fragesteller
@VictorVector

Wieso sagt er denn beim ersten Treffen er hat keinen Typen und dann als ich iwann blond war sagt er er fährt voll auf Blondinen ab und das ist genau sein typ .. er hat es verschwiegen.. also was ist wenn ich bald nicht mehr blond bin :-(

(er folgt immer neuen blonden Frauen)

VictorVector  06.12.2021, 12:31
@Ksenar

Würdest du einem Typen direkt beim kennen lernen auf die Nase binden, dass du auf einen ganz anderen Typen stehst?

Also mal ehrlich ... Ihr Mädels verkompliziert oft einfach nur alles ... statt mit dem zufrieden zu sein was man hat ...

Ksenar
Fragesteller
@VictorVector

Das stimmt wohl!
danke :) hoffe er nutzt mich nicht nur aus

...dann würde ich ihm freundlich alles Gute wünschen und viel Erfolg mit der Suche nach rassigen Blondinen.

Und den Kontakt einstellen.

Nicht Dein Ernst..dass Du wegen ihm Deine Haare umgefärbt hattest..ich finde schwarzhaarig super..man muss nicht blond sein..die vielen mittelblonden Ladies sind damit..auch nicht immer glücklich und-schön gesträhnt Hellblond..sind die wenigsten von Natur aus ;-)..

Ksenar
Fragesteller

Ja.. und was soll ich jetzt machen? :-( er ist ja trotzdem nett aber habe Angst dass er mich echt als Notnagel nutzt.. :-( woran erkenne ich dass er trotzdem nett ist?

brunhilde45  06.12.2021, 12:20
@Ksenar

Hm..die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen, aber wenn ein "ganz netter Typ"schon in der Kennernlernphase zu einer sicherlich attraktiven Frau wie Dir deutlich sagt..er steht auf Blondinen..weiß aber..Du bist dunkelhaarig..Satz mit X-das war wohl nix.

Ich weiß nicht, ich würde ein gewisses Maß an Skepsis/Ablehnung konstatieren und..ihn einfach wieder ziehen lassen.

Da betteln...Dich ändern..ihm anpassen..wozu denn, Du kennst ihn doch kaum! Und..ganz nett sind viele und..Arschlöcher gibts genausoviele..you know ;-)...

Ksenar
Fragesteller
@brunhilde45

Also es war so: am Anfang hat er gesagt er hat keinen Typen und dann habe ich meine Haare blond gefärbt und er war einfach umgehauen davon und hat dann iwann zugegeben dass er voll auf blond ,,abfährt » so war das.. :-( also am Anfang hat er nix gesagt als ich dunkele Haare hatte erst als ich selber blond war kam es zum Vorschein aber werde nicht fùr immer blond bleiben

Ksenar
Fragesteller
@Atinchen

Hmm :-( was ist denn das schlimmste daran? Bzw was sagt es über ihn aus ? M

brunhilde45  06.12.2021, 12:26
@Ksenar

...tendenziell wäre ich total vorsichtig mit einem Typen..der SO auf Äußerlichkeiten fixiert ist...klar "zählen nur die inneren Werte"primär gehts ja um Aussehen und Gefallen in der Kennenlernphase..aber..das reicht meist nicht..

Kann mich irren..es las sich etwas so raus, dass Du Dich für ihn beinah etwas verbiegst.(?).mach das bloß nicht, das ist kein Mann wert,es bringt gar nix und..hilft auch nicht..weder bei einer Affäre noch bei einer Beziehung.

Ksenar
Fragesteller
@brunhilde45

Danke !!! Den Satz habe ich gebraucht. Hast mir echt geholfen. Sehe es einfach als Lektion. Aber war mal interessant blond zu sein. Eine Erfahrung war es wert.

123Tangente  06.12.2021, 15:27
@Ksenar

Brunhild hat es doch ganz deutlich und prima verrständlich geschrieben.

Wenn es Dir reicht, dass er "nett" ist - wie immer Du es auch definierst - dann macht es Dir doch sicher auch nichts aus als (sexueller?) Notnagel für ihn da zu sein.

Wenn ein 26jähriger Mann sich bei mir so verhalten hätte, würden schon nach dem 2. chat alle Alarmglocken schrillen.

Nun, wenn er auf Blond steht, dann dürfte das seine bevorzugte Farbe sein. Auch wenn du deine Haare färbst, dass du natürliche, schwarze Haare hast, ist ja nicht zu verbergen.

Färbe deine Haare nicht wegen ihm, das bringt nichts. Heute will er das von dir, morgen etwas anderes. Bleibe Du und lass dich nicht umbiegen.

Wenn es die Haarfarbe ist, die ihn stört, dann fehlt es ihm an Reife .

Finde zurück zu deiner natürlichen Haarfarbe und beobachte, wie er sich damit verhält. Wenn ihm das nicht passt, dann solltest du überlegen, ob es Sinn macht, hier weiter Kontakt mit ihm zu haben.

Ob man sich in einen Menschen verliebt oder ihn mag, entscheidet sich nicht an einem äußerlichen Kriterium, sondern am gesamten Erscheinungsbild und am Charakter

Ksenar
Fragesteller

Hmm.. das stimmt wohl. Warum sagt er mir dann dass er so sehr auf blond steht :-(

brunhilde45  06.12.2021, 12:28
@Ksenar

weil das eben so ist.Die einen mögen das, die anderen das...

atinamis  06.12.2021, 12:30
@Ksenar

vielleicht hat er Zweifel, kommt auch drauf an in welchem Kontext er das gesagt habt, wie ihr überhaupt auf die Thematik drauf kamt

Du bist du und es wäre gut, wenn du dich nicht verbiegen würdest. Mit der Haarfarbe fängt es an und es wird kein Ende nehmen mit dem "Umarbeiten". Entweder er sagt dir durch die Blume, dass er etwas anderes sucht als dich oder aber er will dich komplett verändern, also such einfach weiter und verabschiede dich freundlich von ihm. Beim Richtigen kann man nichts falsch machen, beim Falschen nichts richtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ksenar
Fragesteller

Vielen Dank !!!! Er hat sich ja trotzdem mit mir getroffen und war lieb.. er hatte noch nie eine Freundin allerdings .. ich gucke mal wie er sein wird wenn ich meine Haare wieder schwarz mache